Frühschwimmen Freibad Regen

Dem Sonnenaufgang entgegen schwimmen -
Frühschwimmer der Wasserwacht

Frühschwimmen bei der Wasserwacht Regen ist noch vor den allgemeinen Öffnungszeiten des Freibades in Regen möglich. Täglich in der Zeit von 05:30 Uhr bis 07:30 Uhr, ziehen sie im Schwimmerbecken ihre Bahnen. Immer im Auge der Aufsicht von ausgebildeten Rettungsschwimmern, stürzen Sie sich als Früh-schwimmer in die Fluten. Damit die Frühschwimmer dieses Angebot nutzen können, mietet die Wasserwacht Regen das Freibad in dieser Zeit an. Nur als Mitglied der Wasserwacht ist es möglich am Frühschwimmen teilzunehmen. Lust bekommen?

Öffnungszeiten für die Frühschwimmer?
Von 05:30 Uhr bis 07:30 Uhr.

Sie wollen im Freibad Regen beim Frühschwimmen einmal hinein schnuppern?
Über Formular unten anmelden oder einfach bei der Aufsicht melden.

Mitglied werden
Einfach bei der Aufsicht melden, wo Sie einen Mitgliedsantrag bekommen.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Der Mitgliedsbeitrag liegt jährlich bei 88 Euro

Ermäßigungen?
Frühschwimmer erhalten im Gegenzug für den öffentlichen Eintritt (offizielle Öffnungszeiten der Stadt Regen) bei dem Erwerb der Saisonkarten und Familiensaisonkarten einen Rabatt an der Stadtkasse in der Stadt Regen.

Melden Sie sich mittels unteren Formular kurz an zum Schnuppern!

Ich bin einverstanden das meine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie gespeichert werden! (nachzulesen unter wasserwachtregen.de/datenschutz)